Fragen zum Frühstück, Anreise und Abreisezeiten, W-LAN, Anfahrt, Gepäckraum, Gästeküche. Dies und mehr in unseren Amstel FAQ.

Brauche ich eine Youth Hostel Karte um im Hostel einchecken zu können?
– Nein

Gibt es Altersbeschränkungen?
– Ja. Kinder unter 18 Jahren dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson im Hostel übernachten. (Alternativ wird auch eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit eine Kopie des Personalausweißes akzeptiert.)

Wann kann ich frühestens Einchecken und bis wann muss ich auschecken?
– Der Check-in startet ab 15:00 Uhr. Der Check-out muss bis spätestens 11.00 Uhr erfolgen.

Habe ich die Möglichkeit mein Gepäck abzustellen, falls ich vor 15:00 Uhr anreise?
– Ja, wir bieten die kostenfreie Möglichkeit bei frühzeitiger Anreise das Gepäck abzustellen. Auch nach der Abreise, kann das Gepäck bei uns abgestellt werden.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen?
Bettwäsche ist bereits im Preis inbegriffen. Handtücher können gegen eine Gebühr von 1€ ausgeliehen werden.

Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?
– Nein, das All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet kann jeden Morgen für 5,50€ spontan dazu gebucht werden.

Ist das W-LAN kostenlos?
Ja, das W-LAN kann in der Lobby, sowie in den Zimmern kostenfrei genutzt werden. Zusätzliche bieten wir Gästecomputer an.

Gibt es eine Gästeküche?

–  Ja, die Gästeküche kann täglich ab 11:00 Uhr genutzt werden und besitzt alles was man braucht um ein leckeres Essen zu kochen.

Falls die Amstel House FAQ nicht alle Deine Fragen beantwortet hat, kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren info@amstelhouse.de