Häufig gestellt fragen im amstel house hostel

Benötige ich zum Check in einen Jugendherbergsausweis?

– Nein

Gibt es Altersbeschränkungen?

– Ja. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen ohne Begleitung eines Erwachsenen nicht im Hostel übernachten.

Wann kann ich frühestens auf mein Zimmer und um welche Uhrzeit muss ich das Zimmer wieder verlassen?

– Ab 15 Uhr kann man aufs Zimmer gehen. Check-out ist bis 11 Uhr.

Wenn ich vor 15 Uhr anreise, kann ich mein Gepäck im Amstel House unterstellen?

– Ja, wir haben einen Gepäckraum, in dem das Gepäck vor deiner Anreise und nach deinem Check-out kostenfrei eingeschlossen werden kann.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

– Bettwäsche ist im Preis inklusive. Handtücher kann man sich gegen eine Leihgebühr von 1 € ausleihen.

Ist Frühstück inklusive?

– Nein, Frühstück kostet 5 €. Man kann sich bei uns jeden Morgen ganz spontan für das Frühstücksbuffet entscheiden.

Gibt es kostenloses W-LAN?

– Ja, in unserer Lobby kannst du das kostenfreie W-LAN nutzen. Oder du setzt dich an einen unserer 3 Gäste-Computer.

Gibt es eine Gästeküche?

– Ja, unsere Gästeküche ist zwischen 10 und 23 Uhr geöffnet und hat alles, was man zum Kochen braucht. Von A wie Auflaufform bis Z wie Zitronenpresse.