Plant ihr ein Wochenende zu zweit in Berlin?

Unser Wochenende für 2 Angebot könnt ihr entweder für einen romantischen Kurztrip oder auch als Spaßwochenende unter Freunden nutzen. Manchmal muss man keine lange Reise machen: eine kurze, dafür besondere Auszeit reicht oft schon aus um frischen Wind um die Nase zu bekommen. Dieses Angebot ist optimal für einen Städtetrip, da wir euch gleich zum Check In auch Tickets für die öffentlichen Verkehrmittel mitgeben und ihr sofort losstarten könnt. Außerdem ist auch schon die Frühstücksverpflegung mit dabei, so dass ihr euch erst einmal um nichts weiter kümmern müsst, quasi das Rundum-sorglos-Paket. Das Wochenende für 2 beinhaltet:

  • 2 x Übernachten im Zweibettzimmer mit Bad (Fr-So oder Sa-Mo)
  • 2 x Frühstück je Person
  • 2 x Berlin Welcome Card (AB) für 48 Stunden
  • 2 x Freigetränke an unserer Bar
  • 3. Verlängerungsnacht für nur 21,00 € pro Person und Nacht (o. Frühstück)

für nur 135,00 Euro

Wochenende für 2

 

    Wochenende für 2

    Die Zimmer unseres Wochenend-Angebotes sind mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad ausgestattet. Bei Ankunft erhaltet ihr einen Begrüßungsdrink an unserer Amstel Bar.

    Wochenende jetzt buchen

Bitte buchen Sie das Wochenende Spezial über das Reservierungsfenster. Vielen Dank!