=

Nachrichten zur Desinfizierung aus dem Amstel House

Disinfecting news

Mehr denn je erhält die Hygiene heute die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Das Amstel House nutzt die Zeit der geschlossenen Türen, um darüber nachzudenken und zu agieren. Unser Team arbeitet bereits daran, alle Bereiche, jedes Zimmer und jede Ecke des Hauses zu desinfizieren und zu reinigen. Wir glauben jedoch, dass die Situation mehr als das erfordert. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, haben wir uns an einen Mikrobiologen gewandt, der uns viele wertvolle Tipps für eine detaillierte und engagierte Vorgehensweise gab. Wenn die Dinge wieder in Gang kommen, wollen wir bereit sein, unseren Gästen die volle Sicherheit zu bieten, die sie verdienen. Hier unsere Nachrichten zur Desinfizierung:

#1: Desinfizieren & Reinigen

Wie gesagt, unser Team ist bereits dabei, alle Räumlichkeiten des Hostels zu desinfizieren und zu reinigen. Von den Wänden, Türen und Fenstern bis hin zu den kleinsten Details. Griffe, Rahmen, Lichtschalter in allen Gemeinschaftsbereichen, Zimmern und Badezimmern – NICHTS wird ausgelassen.

#2: Neue Hygieneprotokolle

Um die effizientesten Maßnahmen für alle Bereiche des Hostels zu ergreifen, analysieren wir seine Bedingungen und erstellen neue Sanitärprotokolle für jeden einzelnen Bereich, wobei wir die Nutzung des Raumes, die Häufigkeit und das Volumen der Besucher berücksichtigen.

#3: Spezialtraining für Reinigungspersonal

Um sicherzustellen, dass wir bereit sind,ein optimiertes Reinigunsverfahren anzubieten, sind wir gerade dabei, eine neue Trainingsreihe für unser Housekeeping-Team vorzubereiten. Das Hostel wird glänzen wie nie zuvor 😉

#4: Handdesinfektionsmittel in allen Gemeinschaftsbereichen

Sie sind das am häufigsten gesuchte Produkt im Moment. Und wenn wir unsere Türen wieder öffnen, werden Spender mit Desinfektionsmittel überall in den Gemeinschaftsbereichen des Hostels installiert sein. Darauf können Sie sich verlassen!

#5: Hygiene-Richtlinien für Gäste

Wir lernen in diesem Moment, dass in Fragen der Gesundheit die Herausforderungen gemeinsam angegangen werden sollten. Die Haltung eines Einzelnen hat Auswirkungen auf die gesamte Gemeinschaft. Deshalb wird auch unser Gast bestimmte Hygieneprotokolle zu beachten haben. Zum Besten von uns allen!

Wir nutzen diese Zeit, um uns zu informieren und alles zu tun, um unseren Gästen nicht nur unvergessliche Tage in Berlin, sondern auch einen sicheren und gesunden Aufenthalt zu garantieren. Bleiben Sie dran für weitere Nachrichten!

Dein Amstel Team